• DOOH ist sichtbar: Als öffentliches Medium ist die Ausstrahlung von Kampagnen jederzeit nachvollziehbar, entsprechend ist Ad Fraud hier so gut wie ausgeschlossen. Die Omnipräsenz von DOOH gewährleistet zudem, dass die Werbung nicht nur gesehen, sondern durch Mehrfachkontakte auch wirksam wahrgenommen wird.
     
    100% sichtbar!
  • DOOH ist ehrlich: Die Platzierung von DOOH an öffentlichen Touchpoints wie Bahnhöfen, Flughäfen, Raststätten, Shopping Malls, Supermärkten, Restaurants oder an der Straße sorgt dafür, dass jeder Mensch die Screens sehen und auch kontrollieren kann. Entsprechend kennt DOOH keine Fake News, Hate Speech oder anderweitige diskriminierende Inhalte und bietet daher im Sinne der Brand Safety ein sicheres Umfeld für Werbungtreibende.
     
    Ehrlich! 0% Ad Fraud
  • DOOH ist treffsicher: Als digitales Massenmedium ist DOOH kurzfristig und flexibel einsetzbar und ermöglicht mithilfe von Programmatic erstmals ein echtes Targeting in der Out-of-Home-Kommunikation. Dadurch lassen sich auch spitze Zielgruppen effektiv und streuverlustarm ansprechen.
     
    DOOH ist wo Du bist
  • DOOH ist umweltfreundlich: Als digitales One-to-Many-Medium zählt DOOH laut der Green GRP-Studie von Mediaplus zu den ökologisch nachhaltigsten Kommunikationskanälen. Zum einen erzielt eine Spot-Ausspielung – anders als bei One-to-One-Medien – gleich mehrere 1.000 Kontakte. Zum anderen muss ein Spot nur einmal auf die jeweiligen DOOH-Stelen geladen werden, während er von jedem einzelnen Mobile Device immer wieder neu gestreamt wird. Und da die meisten DOOH-Screens mittlerweile mit Ökostrom betrieben werden, kommen pro 1.000 DOOH-Kontakten nur 5 bis 6 Gramm CO2 zusammen.
     
    Nachhaltig!